< Erster jQuery Screencast | Microformats Präsentation bei mikroformate.de >

2006-11-16 Animator vs. Animation - Das Strichmännchen kehrt zurück

Der zweite Teil des großartigen Animator vs. Animation Flash-Films ist da. Im Page Blog fand ich den schon lange erwarteten Hinweis. Ob die neue Flash-Schlacht aus der gleichen Feder stammt konnte ich nicht herausfinden, aber, um es Vorweg zu nehmen, der zweite Teil steht dem Original in nichts nach. Klasse!

Update: Es war wieder Alan Becker, der mit Animator vs. Animation 2 eindrucksvoll demonstriert, daß er zuviel Zeit hat ;-)

Trackbacks
No Trackbacks

Comments

Leo PardEinfach krass!
Echt, wie lange hast du dafür gebraucht? Vor allem, hast du nix besseres zu tun?!^^ ;-)
echt Reschpekt, sowas erst mal machen... mach vortsetzungen^^
#1 Leo Pard on 2006-12-31 11:40 (Reply)
Dirk GinaderAlan Becker muss wirklich ewig dafür gebraucht haben - ich glaube der ist irgendwie 17 oder so und hat vermutlich wirklich nichts besseres zu tun ;-)
#1.1 Dirk Ginader (Homepage) on 2006-12-31 12:28 (Reply)
Leo PardWo findet man den Vorgänger?!
Eigntl. hab ich ja nach Xiun Xiun Videos gesucht, Stickman Kämpfe halt, hab ma bei nem Freund Teil 3 gesehen, desshalb, aber bei Google kam nix raus un hab´s sonst auch nicht gefunden, wenn dazu jemand auch n Link weiß...^^
aber echt krass, mit 17 ey, ich zieh´s mir glaube ich glei nomma rein^^
#2 Leo Pard on 2006-12-31 13:17 (Reply)
Dirk GinaderDie erste Animator vs. Animation Flash findest Du hier: http://blog.ginader.de/uploads/downloads/animator-vs-animation.swf
#2.1 Dirk Ginader (Homepage) on 2006-12-31 17:51 (Reply)
Leo Pardauch gerade gefunden^^
thx
berichtung zu dem vorigen Beitrag: it heißt Xiao Xiao, kennt ihr sicher auch!
leo
#3 Leo Pard on 2006-12-31 19:52 (Reply)
Sangawenn des in echt gehn würde also du mals des strichmännchen und des fightet gegen dich des wär end geil ^^
#4 Sanga on 2007-10-19 12:52 (Reply)
MarvinHey,
das ist ja mal geil! wie lange haste dafür gebrauch?? Und vorallem welches Programm ast du benutz??
kannste mir ja mal bitte mitteilen.. entweder per e-mail oder ICQ (239-310-642) wäre echt nett.
#5 Marvin on 2008-02-13 18:37 (Reply)
Dirk GinaderHi Marvin,
lies den Blogpost nochmal. Da steht nämlich, dass ich das NICH selbst gebaut habe. ;-)
Ich denke aber dass Alan Becker SEHR, SEHR viel Zeit investiert hat...
#5.1 Dirk Ginader (Homepage) on 2008-02-14 09:22 (Reply)
Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Gravatar/Favatar/Pavatar/MyBlogLog author images supported.
You can use [geshi lang=javascript/css/html4strict/php]your code[/geshi] tags to embed source code snippets