< FFlauncher mehrere Firefoxe parallel | Sagt mal wo kommt Ihr denn her? >

2007-01-08 Oh Wii fett war das denn!

Freitag Abend war es endlich so weit. Mein Kollege Marcel hat seine Wii mit in die Agentur gebracht. Punkt 18:00 Uhr haben sich alle (schon seit Wochen) Neugierigen im großen Konfi versammelt.

Den Spaß, den wir die nächsten 5(!) Stunden hatten, steht in absolut keinem Verhältnis zu dem Muskelkater der nächsten Tage und spottet jeder Beschreibung. Das hat sich einfach nur gelohnt. Die einmalige Wii-Steuerung, der Spielspaß, der Schweiß, das Bier - alles zusammen einfach ein Knaller-Mischung!

Der nächste Termin steht auch schon fest und ich kann es schon wieder nicht erwarten - mehr davon!

Hier ein kleine Impression von Wii Sports Boxing:


http://www.youtube.com/watch?v=D-SaTPKBlBQ

Noch viel mehr Videos und Fotos des Events gibt's bei Bernd (der immer noch über Muskelkater klagt ;-))

Trackbacks
Wii geht es euch?
Es gab schon viele Berichte von Nintendos neuster Spielekonsole. Nach der Nintendo 64 und der Gamecube ist nun die Wii Maß aller Dinge. Beworben wird sie mit unübertrefflichem Spielspass, mit neuartigem Spieldesign und mit halbnackten Damen die einfach nu
Weblog: elementarwerk.de
Tracked: Jan 08, 10:27
Guitar Hero - mal wieder schwer albern gestern...
Nicht ganz so geil im Handling wie eine Wii aber Guitar Hero war auf jeden Fall schwer albern, spaßig, wiederholungswürdig und mal auf jeden Fall absolut ROCK'N ROLL BABY YEAH! Nein, nein - Sooo peinlich ist das gar nicht also - im Vergleich zu
Weblog: web output
Tracked: Jan 31, 09:18

Comments

No comments
Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Gravatar/Favatar/Pavatar/MyBlogLog author images supported.
You can use [geshi lang=javascript/css/html4strict/php]your code[/geshi] tags to embed source code snippets